Kunsthandwerkermarkt Süderschmedeby

18.05.-20.05.2024

Erneut sind wir mit unserem kleinen mobilen panozzo'schen Kaufladen unterwegs und besuchen einen der schönsten Märkte überhaupt! Letztes Jahr war es uns schon eine Wonne!

 

Wir haben allerhand Lüttje-Content und panozzo'schen Quatsch am Start: Bücher, Karten, Originale und ein paar Wundertüten für alle, die die Überraschung mögen!

Endlich mal im realen Leben mit dem Rotschopf schnacken, ein paar panozzo'sche Ausmalbilder anmalen, einen Blick ins Lüttje-Buch werfen und ein paar Fragen zu kommenden Projekten fragen - klingt gut? 

Dann notiert Euch doch den Termin, denn Caro ist an allen Tagen vor Ort und hat richtig, richtig Lust auf Schnacks und Besuche!

 

18.05.-20.05.2024

jeweils von 10-18h



Lesen, Tanz & Firlefanz

Lesung, Ausstellung, After-Show-Feier

08.-10.12.2023

Endlich ist es soweit!

Ich lese zum ersten Mal aus meinem jüngst erschienenen Bilderbuch "Lüttje rettet das Weihnachtsfest" (empfohlen ab 5 Jahren). 

 

Am Freitagabend könnt Ihr vor und nach der Lesung originale Illustrationen der Bilderbuchreihe in weihnachtlich-winterlicher Atmosphäre bestaunen und ab 20 Uhr wird es dazu noch musikalisch mit Musik vom Plattenteller von Stereotyp Niels. Es wird also für alle etwas dabei sein! Weil wir das „Kultur für alle“ ja gern wörtlich nehmen, kostet Euch der ganze Spaß nicht einmal etwas. 

 

Also runter vom Sofa! Mummelt Euch warm ein, kommt vorbei, trinkt einen Punsch mit uns und lasst uns die Veröffentlichung des neuen panozzo’schen Bilderbuchs gebührend feiern (und alle Nager auf den Originalen finden).

 

Es wird Getränke und Snacks zu erschwinglichen Preisen geben, darüber hinaus können – auch am Samstag / Sonntag – Bücher und Karten der Künstlerin erworben werden. 

 

Freitag: 

Einlass ab 18.30 Uhr, Lesung: ca. 19 Uhr

Aftershow / Musik ab 20-0 Uhr

 

Samstag / Sonntag: 

Ausstellung jeweils von 10-16 Uhr

 

Eintritt frei – wir freuen uns über eine Spende.

 

 



Landmarkt Unewatt

07.-08. OKTOBER 2023

Juchu, wir sind in diesem Jahr bei den schönsten Märkten im Norden dabei! Und was könnte besser passen als Lüttje-Quatsch im Kontext Angeliter Landwirtschaft, (Kunst-)Handwerk und feinen regionalen Dingen? Wir freuen uns auf jeden Fall riesig, dabei sein zu dürfen und bringen alle panozzo'schen Marktsachen auf Hochglanz! 

Kommt uns doch besuchen, wir sind der Stand mit dem alten Fahrrad!

 

07.-08. Oktober 2023

jeweils von 10-18h



Kunsthandwerkermarkt Süderschmedeby

27.-29. mai 2023

Der erste Markt und dann gleich der schönste von allen! Wir sind dabei mit Lüttje und allerhand panozzo'schem Quatsch. Endlich mal im realen Leben mit dem Rotschopf schnacken, ein paar panozzo'sche Ausmalbilder anmalen, einen Blick ins NEUE Lüttje-Buch werfen - klingt gut? 

Dann notiert Euch doch den Termin, denn Caro ist an allen Tagen vor Ort und hat richtig, richtig Lust auf Schnacks und Besuche!

 

27.-29. Mai 2023

jeweils von 10-18h



Paraply Flensburg

16.09.2022

Paraply - das Fest für Hörgeschichten in der Neustadt Flensburg. Ich bin mit meinem aktuellsten Projekt "Lüttje erfindet ein Fahrmobil" dabei! Yeah!

Im Rahmen der Veranstaltung wird es im Ex-Sultanmarkt eine kleine Ausstellung der originalen Illustrationen (und diversen Varianten und Vorzeichnungen) geben - darüber hinaus könnt Ihr Euch das Bilderbuch (welches übrigens erst Ende 2022 erscheint) bereits als Hörversion anhören und rätseln, welche Illustration wohl zu welchem Text gehören könnte. Außerdem bin ich den ganzen Tag vor Ort für Nachfragen, Besuche und nette Schnacks. 

 

Eintritt frei!

Wann: 16.09.2022, offen für alle von 14-17h, wir sind aber ab 7.30h dort

Wo: Ex-Sultanmarkt, Neustadt Flensburg



Flensburg kauft Kunst

10.06.-12.07.2020

Flensburg kauft Kunst - eine Ausstellung, die Flensburger Kunstschaffende während der Corona-Zeit unterstützen soll - explizit zum Kaufen von Kunstwerken organisiert. Der Museumsberg Flensburg dient als Raum für verschiedenste Künstler*innen aus verschiedensten Kunstbereichen. 

Luki Haak und ich dürfen Teil dieser Ausstellung sein und tragen jeweils zwei Werke bei, die bei Korrelation III ausgestellt worden wären. 

 

Wann: 10.06.-12.07.2020

Wo: Museumsberg Flensburg

 



Korrelation III

—abgesagt—

Korrellation III - also inzwischen die dritte Ausstellung von Luki Haak und mir, sollte ab dem 12.06.2020 stattfinden. Wir wollten mit diesem großen dritten Event eine jahrelange Kooperation unserer Kunstwege feiern. Leider muss diese Feierlichkeit Corona-bedingt abgesagt werden. Wir hoffen allerdings, dass wir alsbald einen Nachholtermin finden können - haltet Euch also auf dem Laufenden. 

 

Vernissage-Daten

Eintritt frei!

Wann: Freitag, 12.06.2020 // 19h

Wo: Stadtteilhaus Neustadt // Neustadt 12 // 24939 Flensburg

 

 

 

 

 



KorrelatIIon

KorrelatIIon - die zweite Ausstellung von Luki Haak und mir startet am 31.05.2019 mit einer feierlichen Vernissage ab 19h. Wie beim letzten Mal wird es Sekt, Getränke, kleine Speisen, wunderbare Musik und vor allem unsere neuste Kunst geben. 

Luki wird in der Ausstellung seine radikal veränderte neue Technik zeigen, welche sich von Ölgemälden zu gestencilten Acrylbildern auf Papier gewandelt hat und indenen sehr viel Aussagekraft steckt. 

Ich werde neuste Werke in Form von Portraits in Öl, Graphit und auch Bilder in der ein oder anderen neuen Technik vorstellen.

Nicht nur spannend für Besucher der Korrelation 1 (siehe unten)!

 

Es lohnt sich also allemal, da wieder für jede_n etwas dabei sein dürfte! 

 

Vernissage-Daten

Eintritt frei!

Wann: Freitag, 31.05.2019 // 19h

Wo: Stadtteilhaus Neustadt // Neustadt 12 // 24939 Flensburg

 

Jede_r ist herzlich willkommen, zum Tanzen, Interpretieren, Staunen und Sekttrinken!



Ausstellung der Bachelorarbeit:

"SCHÖNHEIT - Von Philosophischen Diskursen zu persönlichen Dimensionen". Am 06.07.2018 wird die Ausstellung meiner kunstpraktischen Bachelorarbeit im Rahmen einer Vernissage in der NORDER147 zelebriert. 

Geforscht wurde zum Thema Schönheitsideal, themenübergreifend und breit gefächert, von philosophischen Ansichten zu Ästhetik über modernere Wahrnehmungstheorien, Gender und Mode bis hin zum Selbstwertgefühl. 
Die ausgestellten Photographien wurden durch einen einseitigen Spiegel gemacht (ähnlich wie bei Polizeispiegeln), sodass die Photographierten nur ihr Spiegelbild betrachten konnten, nicht jedoch die Kamera / die Photographin. So wird der Blick der eigenen Wahrnehmung eingefangen. Um auf die Genderproblematik einzugehen, wurden zusätzlich die Köpfe der Teilnehmer mit Photoshop vertauscht.

Ausgestellt werden 21 Photographie-Drucke und die Spiegelkonstruktion als interaktives Kabinett, so kann der eine Besucher durch den Spiegel den anderen betrachten, wie er/sie wiederum sich selbst im Spiegel mustert. 



Korrelation

Gemeinschaftliche Ausstellung mit Lukas Haak in Flensburg

Am 04. Mai 2018 wird die Ausstellung "Korrelation" im Flensburger Stadtteilhaus der Neustadt eröffnet. Der Nachwuchskünstler Luki Haak (22) und ich, Caroline Panozzo (23), stellen unsere Gemälde und Zeichnungen unter dem Motto unserer gemeinschaftlichen Zusammenarbeit aus. 

Von surrealistisch anmutenden Motiven und teils grotesken Thematiken über realistische Zeichnungen wird für jeden Besucher etwas dabei sein. 



"Kunst trifft Kunsthandwerk II"

Bei der Ausstellung "Kunst trifft Kunsthandwerk II" im Jahr 2015 nahmen Lisa Manczyk, Katharina Herr, Moiken Petong und ich als Studierende der Abteilung Kunst und visuelle Medien der Europa-Universität Flensburg als Kooperation zwischen dem Kunstverein KUNST&CO und Kunststudierenden teil. 

 

Ausgestellt wurde neben dem Kunsthandwerk der Künstler die Kunst der Studierenden, welche von Skulpturen, Collagen und Zeichnungen bis zu Malereien reichte.