LÜTTJE ERFINDET EIN FAHRMOBIL

Ein paar Impressionen zum ersten panozzo'schen Großprojekt "Lüttje erfindet ein Fahrmobil" (2022)

"Lüttje erfindet ein Fahrmobil" ist das erste panozzo'sche Bilderbuch, welches zum 01.11.2022 veröffentlicht wurde. 

Von den Illustrationen über die Geschichte, das Layout sowie die Druckdatenerstellung bis hin zum Finanzierungsplan und dem Vertrieb liegt jede Aufgabe bei mir selbst - sprich: Das Buch wurde nicht über einen Verlag veröffentlicht. 

 

Es geht darin um das Kind Lüttje, welches sich nichts sehnlicher wünscht als ein Fahrrad. Leider haben sie nicht genug Geld, um ein neues zu kaufen - aber hey: zum Glück haben sie dafür eine Werkstatt im Garten mit viel feinen alten Dingen darin. Wäre es nicht vielleicht eine Idee, aus alten Teilen ein Gefährt zu erfinden? 

 

Mehr Infos bei "Publikationen"


Lüttje rettet das Weihnachtsfest

Der Nachfolger von "Lüttje erfindet ein Fahrmobil" erschien im November 2023. 

 

Mehr Infos bei "Publikationen"