DANKE

🧡 DANKE 🧡

Liebste Leute.

Wieder geht ein spannendes Jahr zu Ende und es ist an der Zeit, ein dickes DANKE auszusprechen.

2023 haben wir alle zusammen wieder einmal super viel gerockt und ich bin soso dankbar, eine so feine Meute an tollen Leuten „dabei“ zu haben, wenn ich stets neuen Quatsch ertüftele.

Danke an alle, die mich und meine Arbeit durch Kleinigkeiten und Riesigkeiten supporten und an allen Ecken und Kanten unterstützen.

Trotz Überarbeitung und geringen Umsätzen (ja, ich bin eben im ersten vollen Jahr Selbstständigkeit nach dem Studium und habe „leider“ genau das Jahr der Inflation erwischt) ist das Lächeln in Euren Gesichtern, das In-die-Seite-Knuffen und „Hehe, guck mal!“-Rufen, das Weitererzählen und die begeisterten Berichte von Lese-Erlebnissen und Fan-Nachrichten alles, was mein Herz braucht, um guten Mutes in ein neues Jahr zu starten und neue, aufregende Dinge zu planen. Aber pssssst, dazu beizeiten mehr.

Euretwegen lassen sich „kleine“ Kulturmenschen nicht unterkriegen und gerade in „diesen Zeiten“ strengen wir uns umso mehr an, damit Ihr für eine Weile in eine andere Welt eintauchen könnt. Geschichten erzählen, Karten schreiben, Karten verschicken und damit nicht nur zeigen, dass Ihr an eine andere Person denkt, sondern dieser ganz vielleicht sogar obendrauf noch ein kleines Lächeln entlockt. Und das trotz „dieser Zeit“.

🧡-lichen Dank, dass ich und der panozzo’sche Quatschkram Teil Eurer Welt sein darf. Und 🧡-lichen Dank, dass Euch die Kultur abseits des Mainstreams weiterhin am Herzen liegt!

Wir gucken gespannt auf das nächste Jahr und wünschen Euch und uns allen ein bisschen mehr Quatsch für 2024!

Mit den besten Grüßchen

Eure Caro