Unewatt, wir entstauben unsere Marktsachen!

Jaaa, wir geben es zu! Wir sind auf den Geschmack gekommen!

Mit Euch persönlich zu schnacken, Euch meine Haare zu präsentieren, über alte Räder zu fachsimpeln (aber das kann ich nicht so gut wie Niki) - das zeigt mir, warum ich meine Arbeit mache. Und bestärkt mich darin, genauso weiterzumachen, denn Ihr scheint es zu mögen!

 

Und weil Ihr und wir das mit den Begegnungen im "Real Life" statt anonymer Bestellung so toll finden, stehen wir dieses Jahr mit unserer frisch entstaubten Festival... ähem, Markthütte auf dem Landmarkt in Unewatt! Juchu!

 

Wir freuen uns riesig und hoffen, dass wir viele von Euch dort sehen und schnacken können! Dass wir horchen können, wie es Euch mit Lüttje ergeht, dass wir ein paar Bücher signieren dürfen und dass wir ein bisschen dichter zusammen sein können als bei Insta und Co. 

 

Also: Wir bringen viele Postkarten mit, haben Lüttje 1 im Schlepptau und man munkelt, dass wir für ganz neugierige Augen auch ein Exemplar des heiß ersehnten neuen (noch nicht einmal gelieferten) Weihnachtsbuchs dabei haben werden. Nur zum Luschern. Und vielleicht haben wir ja eine supergeheime Vorbestellungs-Liste für Lüttje 2 unterm Tisch liegen. Für alle, die fragen. Und für alle, die wegen Sommerurlaub unser Crowdfunding verpasst haben. 

 

Also: Gummistiefel gepackt und poliert, Regenjacken an und hin da! Wir sitzen vom 07.-08.10. in dieser kleinen Hütte und freuen uns riesig über jeden Besuch! 

 

Bis dahin, 

Eure Caro