Süderschmedeby, wir kommen mit originalem Quatsch!


Oh, welch eine Aufregung!

 

In zwei Wochen ist es schon soweit und wir stehen das erste Mal auf einem Markt - und gleich der schönste von allen! In "live" und zum Anfassen. Damit Ihr Euch überzeugen könnt, dass meine Haare wirklich so rot sind, mein Angeliter Schnack wirklich "original" und mein Quatschkram wirklich so quatschig.

 

Weil wir jetzt schon von verschiedenen Seiten darauf angesprochen wurden: JA, wir werden natürlich auch eine kleine Auswahl feiner Panozzo'scher Originale dabei haben. 

 

Lange haben wir gegrübelt, in der Panozzo'schen Schatzkammer alle Mappen durchforstet und die neusten Arbeiten gesichtet. Es wird also einige Unikate in schönen kleinen Rahmen geben - verschenk- oder aufhängefertig!

 

Wie Ihr ja inzwischen wisst, trenne ich mich nur sehr schweren Herzens von meiner Arbeit. Umso mehr freue ich mich, die Menschen zu treffen, die sich den originalen Panozzo'schen Quatsch aufhängen wollen und ein Stück Handarbeit voller Detailliebe und künstlerischem Herzblut genauso wertschätzen wie wir.

 

Seid Ihr Team Originale oder Team Postkarten / Poster?

 

So oder so: Ich freue mich sehr, Euch alle zu treffen und einen schönen Schnack zu halten.

 

Erstmal aber ein recht feines Wochenende,

 

Eure Caro