FROHES NEUES JAHR!

Frohes neues Jahr!

 

Wir hoffen, Ihr seid genauso gut "reingeschlittert" wie wir!

Für 2023 gibt es ein paar neue Pläne und Tüfteleien, an denen wir teilweise schon arbeiten und auf die Ihr mit Vorfreude zusteuern könnt:

  • JA, wir geben es zu: wir arbeiten an einem zweiten Lüttje-Band... und diesmal wird es weihnachtlich. Mehr wollen wir noch nicht verraten. Nur soviel: Ihr könnt das schöne Ding wieder im Sommer vorbestellen. Also füttert Eure Sparschweine fleißig mit Klimperkram und schürt die Vorfreude - das ist nämlich gar nicht mehr so lange hin...
  • Weil wir bemerkt haben, dass Kinder mindestens genauso gern krickeln wie Caro, tüfteln wir derzeit an einem panozzo'schen Malbuch. Ob als Kopiervorlage für Lehrkräfte, die sagen können "Mit der hab ich mal studiert!" oder einfach zur Beschäftigung an verregneten Tagen - das wird gut!
  • Und ja, es warten auch ein paar neue Veranstaltungen und Formate auf Euch, die bestimmt die ein oder anderen Leute freuen werden. Feine neue Kooperationen, schöne Projekte. Mehr dazu später!

Das wird ein gutes Jahr. Sozusagen das erste selbstständige Jahr nach dem Studium (weil die paar Monate von 2022 eigentlich ja gar nicht zählten). Wir freuen uns mega drauf!

Danke, dass Ihr 2022 so fleißig supportet habt und immer mit dabei wart - ohne Euch würde ich das gar nicht machen.

Fühlt Euch umarmt und genießt die erste Woche von 2023.

Bald mehr dazu!

Eure Caro