Abgesagt: Lüttje-Lesung

Liebe Leute!

Leider muss die angekündigte Lüttje-Lesung am Sonntag, 11.12.2022 auf dem Wintermarkt im KRAN in Flensburg aus organisatorischen Gründen ausfallen. 

Ich weiß, dass sich viele von Euch auf die erste Lesung gefreut haben, und es fällt mir nicht leicht, das Event abzusagen. Weihnachtsstimmung und Lüttje, das hätte gut gepasst. Danke für Eure vielen lieben Rückmeldungen und Vorfreude-Nachrichten, das zeigt mir nur, dass Ihr Bock auf ein Lüttje-Live-Erlebnis habt!

Natürlich rotieren hier schon wieder die Terminplaner-Seiten und die Telefonstrippen laufen warm, um sich etwas Neues auszudenken – denn klar, irgendwann ist ja immer das erste Mal. Aufgeschoben ist nicht gleich aufgehoben. Und man munkelt, dass in der Region gewisse Kulturfäden zusammenlaufen, die meisterliche Ideenfusionen zu Tage fördern könnten. 😉

 

Für alle, die zwecks eines Bilderbuch-Shoppings zum Markt kommen wollten, hier noch einmal die Info: Ihr könnt noch immer über meinen Shop Bücher bekommen. Auch da gilt: Schreibt mir vorher ´ne Nachricht, dann gibt’s auch ne Widmung oder eine krakelige Panozzo-Signatur. 

Und jetzt wünsche ich Euch allen ein wunderbares drittes Adventswochenende mit Keksen, Kakao und Muckeligkeit. 

Stay tuned,

 

Eure Caro