Das erste Mal: Lüttje aus panozzo'schem Munde

Für Kurzentschlossene und Geschenkesuchende

Am 11.12.2022 wird es "WARM IM KRAN". Der Kulturraum am Nordertor beherbergt junge Kunstschaffende und (Kunst)-Handwerkende und öffnet seine Tore zum Wintermarkt. 

 

Es wird verschiedene Aktivitäten geben und tolle Dinge zum Bestaunen und Last-Minute-Geschenke-Shoppen, wie z.B. die schöne Keramik von Lea vom Fördeofen.

 

Im "Leseraum" werden verschiedene Geschichten vorgelesen. Um 15h bin ich mit "Lüttje erfindet ein Fahrmobil" dabei (in kompletter Länge und in original angeliter Manier) und es gibt die Möglichkeit, Fragen zu fragen, mich beim Lesen zu beobachten (aber bitte nicht so starren) oder ein Büchlein mit (oder ohne) Autorinnen-Krickelkrackel-Unterschrift zu kaufen - da kann Weihnachten doch kommen! Juchu!

 

Also hier noch einmal die Facts in Kürze: 

 

Wintermarkt

Sonntag, 11.12.2022 / 11-17h

Caros Lesung: 15h