Lüttje ergattern!

Eure Chance auf ein limitiertes Panozzo-Projekt

Crowdfunding ist eine gute Sache, denn Projekte abseits des Mainstreams haben nicht immer die Chance auf andere Finanzierungsmöglichkeiten. 

Und so ist es ja auch dazu gekommen - für alle, die das panozzo'sche Großprojekt "Lüttje" nicht verfolgt haben -, dass mein erstes Bilderbuch mit 100% panozzo'scher Detailliebe, Chaos und 0% Verlags- und Agenturabhängigkeit entstehen konnte. 

 

Für alle, die nun aber nicht so schnell waren, erst jetzt von der kreativen Tüfteligkeit des Buchs erfahren, sich im Sommerschlaf befunden haben oder die sich einfach nicht auf einer Crowdfunding-Seite anmelden wollten, kommt hier die gute Nachricht:

 

Es gibt noch ein

Restkontingent Bilderbücher. 

 

Der panozzo'sche Etsy-Shop wird am 31.10.2022 aktualisiert, sodass es die Bücher, Lüttje-Postkarten und Poster ab dem Zeitpunkt auch dort zu kaufen geben wird. 

Aber Obacht - es sind zwar noch ein paar Kartons Bilderbücher vorhanden, aber wer zuerst kommt, liest eben zuerst. 

 

 

Wir sind Fans von Indie-Projekten. 

Insofern ist es zwar nicht ausgeschlossen, dass ich eine neue Auflage des Bilderbuchs bestelle, aber ich kann eben nicht dafür garantieren; weil ich eben alles als "One-Woman-Show" male, schreibe, gestalte, layoute, bewerbe, plane, organisiere, koordiniere, ordere, sortiere, verpacke, verschicke, beantworte, verteile, korrigiere (usw. usw.).

 

Also: Wenn Ihr Bock auf ein mit super viel Liebe gestaltetes Bilderbuch habt, welches es so nur in kleiner Auflage gibt, dann stellt Euch einen Timer, haut in die Tasten und bestellt es Euch am 31.10.2022. Das ist übrigens ein Feiertag. Doppel-Juchu!

 

Infos zum Buch / zum Crowdfunding-Projekt usw. findet Ihr hier: